Was heißt das?

4 Antworten

Frag ihn.

Wer schreibfaul ist und/oder sich für cool hält, benutzt halt Abkürzungen. Wenn dann mal nachfragst, wissen Manche selbst nicht, was das eigentlich heißt.

Stdg. Abk. zeugt v. schlcht. Ausdr.-Fähigk. u. führt mst. z. mehr Unverstdn., als dass es hilft o. ntzl. ist.

... oder gleich Sazvosafufmezmunadehoni ?

(o;

FB heißt Großteils Facebook allerdings gibt es in unserem Alter (13-18) neuerdings fb als Beleidigung . Diese Abkürzung (FB) heißt so viel wie Fi** Bratze

eigentlich ist fb facebook