Was heißt es wenn jemand meint du hast kein normales Gesicht?

5 Antworten

Sei doch froh, dass du kein normales Gesicht hast. Dann bist du anders als der Durchschnitt und vermutlich schöner als die Anderen.

Womöglich wollte sie ihr eigenes Ego pushen und dich niedriger darstellen lassen. Mach dir keine sorgen, kein Gesicht ist komisch und hässlich. Sie war einfach respektlos und arrogant

So oder so ist das ziemlich weird und unhöflich von ihr. Lass dich nicht verunsichern. Alles Liebe!

Welches Gesicht ist schon "normal" ?

Jedes Gesicht ist individuell, einzigartig und unverwechselbar - ebenso wie der dazugehörige Rest !

Wahrscheinlich kam sie sich mutig vor, und "cool", dir sowas zu sagen - noch dazu in der Gruppe...

Denk` dir nix - du bist richtig so, wie du bist ! ;)

Vermutlich wollte sie dich einfach nur verunsichern