Was heißt eigentlich Arrogant.?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arrogant ist ein anderes Wort für überheblich, herablassend gegenüber andere oder auch von oben herab auf andere schauen

wenn jemand total eingebildet und von sich selbst überzeugt ist. dazu dann auch noch hochnäsig & behandelt andere als wären sie weniger wert. eitel ist dann auch noch so ne sache: total oberflächlich & nur auf sein äußeres & das äußere von anderen fixiert. das ist für mich arrogant.

AppleBeauty
Beitragsersteller

Aso..dankeschön.(;

Wenn ich mich jetzt aufgrund der Tatsache, das ich ein Diamant-Fragant bin, und du noch nicht mals Bronze-Status hast, mich was für besseres halte, so bin ich arrogant ;-)