Was heißt dieser schwangerschaftstest?

5 Antworten

Der ist kaputt oder wurde falsch angewendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Hallo 👋

Der Test ist defekt.

Entweder ein Herstellerfehler oder du hast ihn falsch durchgeführt (zu kurz in den Urin gehalten). Du musst aufjedenfall einen neuen Test machen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Da ist wohl beim Ansaugen des Urins was schiefgegangen.

Wenn im Kontrollfeld kein Strich erscheint, ist wahrscheinlich nicht genug Flüssigkeit angesaugt worden - dann ist der Test ungültig und nicht aussagekräftig.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Egal wie der heißt, der hatte zu wenig Flüssigkeit und ich dadurch ungültig. Muss wiederholt werden.

Bei einer Schwangerschaft würde man ZWEI Striche sehen.