Was heißt die Funktion ADF (Automatische Dokumentenzufuhr)?

3 Antworten

ADF kennst Du doch vom Kopierer. Du legst z.B.: zehn zu kopierenden Seiten ein, eine nach der anderen wird vom ADF eingezogen, kopiert und wieder ausgespuckt, eben eine automatische Dokumentenzufuhr.

Das heißt aber auch, dass wenn du einen Stapel Papier einscannen möchtest, dass du da nicht jede Seite einzeln drauflegen musst, sondern den ganzen Stapel und der Scanner zieht sich die Seiten dann selbstständig. Praktische Sache ist das. :)

Nein, dass heisst das bei dem Drucker wohl ein Scanner / Kopierer mit bei ist, denn dafür ist diese Funktion.

Wenn du Dokumente kopieren willst, kannst du einfach den kompletten Stapel in das Einfuhrfach legen, und die werden dann automatisch eingezogen und kopiert.

Somit musst du nicht jedes Blatt einzelnd in den Kopierer legen.