Was heißt: "dicke Oberschenkel>>>"?

4 Antworten

Eigenlich weiß du es selbst. Dick ist dicker als der Durchschnitt. Dünn ist dünner als der Durchschnitt. Die meisten sind Durchschnittlich. Du auch.

sweetdoggy4
Beitragsersteller

Danke, jedoch geht es nicht und das dicke, sondern um die ,,>>>>>>"

Ich glaub, da gibt's keine Norm. Das liegt immer im Auge des Betrachters und kommt natürlich auch auf die Proportionen an. Dann gibt es Fett-dick, und Muskel-dick, also jeder versteht etwas anderes darunter 😊

Lg

sweetdoggy4
Beitragsersteller

Vielen Dank haha. Aber es steht voll oft auf tiktok usw.. ist ein Trend denke ich mit ,,>>>" aber ka

Mixedwrestler  25.07.2022, 21:47
@sweetdoggy4

Achso, du meinst, wegen der >>>>... Das weiß ich auch nicht 😅😅😅

Aber ich sehe, es wurde schon beantwortet 😂😂

Trifft es etwas auf dich zu? 😜😁😁

Es geht um die Thematik eines Schönheitsideals. Topmodels haben meist sehr dünne Oberschenkel. Sie werden idealisiert und als Schönheitsideal deklariert, sodass junge und beeinflussbare Frauen diesem nacheifern. Dazu muss man nur einmal die Fragen hier von einigen Mädchen betrachten, die super dünne Beine haben und trotzdem glauben sie hätten dicke Oberschenkel. Models repräsentieren aber nicht die normale Frau sie müssen hungern, um diese Figur zu erreichen. In Wahrheit haben normale Frauen auch normale Oberschenkel, die natürlich dicker als die der Models sind. Ergo klären Frauen über die Thematik auf und machen das Thema für die breite Masse zugänglich und die Männer solidarisieren sich mit den Frauen indem Sie zugegeben, dass ihnen dickere Oberschenkel gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass die Person dicke Oberschenkel bevorzugt und am besten findet, deshalb dieses “größer als” Zeichen