Was heißt das wenn man fragt ob man single ist und man sagt die Möglichkeit besteht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das bedeutet diese Person ist Kindisch weiß nicht was sie möchte und ist wahrscheinlich unentschlossen.

Könnte sein, dass er/sie in einer Beziehung ist, aber die bald schluss machen werden oder sie ist in einer Beziehung und will es einfach verschweigen.

Dritte Möglichkeit wäre, dass sie wirklich single ist und dich nur neugieriger machen wollte.

das die Person sich von der derzeitigen Partnerschaft trennen wird , sobald etwas anderes ansprechendes kommt.

Finger weg. "Warm halten und Ausschau nach etwas anderem geht nicht !

Entweder diese Person hat kein Interesse und will daher nicht zugeben Single zu sein.

Oder sie hat Interesse und will nicht zugeben das sie bereits vergeben ist.

najaaa, die Antwort ist dämlich.
genau genommen ist man nur dann "möglicher Single", wenn man sich gerade von jemandem trennt oder es gerade heiß funkt und das würde man beides anders formulieren.