Was heißt das wenn ein Mädchen jeden Tag telefonieren will mit nem junge?

5 Antworten

Ganz einfach lange Telefonate müssen nichts heissen.
Frag Sie mal ob sie mit dir sonst Zeit verbringen will ein Picknick oder so.
Und wenn du dir immer noch unsicher bist dann ist offene Kommunikation das Wichtigste.

Sie schaut ob sie dich als Labermüllsack benutzen kann. Wenn ja friendzone. Wenn nein, respektiert sie dich. Bist du heiß, dann will sie mehr als nur volllabern

Kauf ihr ne Tüte da kannse reinlabern ohne Joke lass dich net vollabern und sei mal bewusst net erreichbar für sie das macht dich intressanter

Dereineaus145
Beitragsersteller

Sei du mal ruhig sie war abhängig von sowas, ich möchte nicht dass sie wieder kifft wenn schon soll sie lieber trinken aber dann neben mir

Das heißt, dass sie ihre allnetflat auch mal sinnvoll nutzen will.

Das heisst sie möchte sich austauschen