Was heißt das wenn die Ohren kalt sind..?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohren und Nase sind von Haus aus etwas weniger gut durchblutet, aber es könnte sein, dass das Kind im leichten Zug saß - entweder schauen, ob Fenster und Türen dicht sind oder mal ein Mützchen aufziehen. Aber solange das Kind sonst nix hat und agil ist... würde ich mir keine Großen Gedanken machen :)

TellYouWhat  28.06.2011, 20:20

oh danke für den Stern :)

wie alt ist den das mausschen wenn noch ganz klein einfach ein mützchen aufsetzen aber babys haben schnell mal kalte ohren mach dir nicht so ne sorgen ist nicht schlimm

painlessx
Beitragsersteller

1 jahr

Muss nichts heißen. Fühl lieber im Nacken ob der warm ist. Und frag ihn doch einfach ob er friert

toll meine ohren sind auch kalt das hat nichts zu bedeuten