Was heißt das bei Mädchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ein mädchen kann dir sagen mädchen machen das (also sich so schwächer aus spaß machen) um aufmerksamkeit von jubgs zu bekommen

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Und heißt das jetzt irgendwas? (Bro du bist die einzige Antwort hier leider, bitte Held mir)

IhrSeidCool943
Beitragsersteller
@Ecblala

Aber sie redet auch immer mit anderen jungs und macht was in der Pause oder Unterricht mit anderen, kann sie mich trotzdem mögen?

Heyy, also wenn ich das mache, meine ich damit nicht irgendwie, dass ich verliebt in diesen Jungen bin, sondern einfach, dass ich ihn sympathischer als die anderen Jungs finde. Für mich sind es dann trotzdem so ne Art Annäherungsversuche, da ich sonst immer ein bisschen Abstand halte.