Was heisst das bei den Animes immer wenn in der mitte der Folge der Titel des Animes kommt?

3 Antworten

Mitten in der Folge? Es kommt am Anfang ein intro song vielleicht und dann ein Stück wie die Serie anfängt so gesehen auch ein intro und dann kommt der Anime und die Folge also die Namen danach geht es einfach weiter oder nicht?

Werbepause in Japan

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Meinst du Eyecatcher?
Das sind die Werbetrenner, die in japanischen Anime die Werbepause einleiten und beenden. In machen Anime wird beim Eyecatcher nur oder ebenfalls der Name des Anime eingeblendet. Bei anderen kommen andere Einblendungen ohne den den Namen des Anime.