Haikyu! Musik bei Staffel 1 Folge 13 ungefähr in der Mitte der Folge?

2 Antworten

Ich weiß das zwar nicht aber schau es dir nochmal an und hol dir die App ,, Shazam“ die erkennt Musik für dich und dann hast du die Antwort😉viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrissels  23.01.2020, 23:01

Shazam ist furchtbar für solch eine Aufgabe. Es erkennt die Musik meist nichtmal so. Aber mit Stimmen (in der Folge) ist es nochmal deutlich schwerer.

Zudem handelt es sich um ein OST. Dafür ist Shazam nicht ausgelegt

justlarissa  02.02.2020, 10:27
@Chrissels

Heyy! Danke für deine Meinung. Ich kenne mich nicht sehr damit aus. Dadurch der Vorschlag und soo.

Sh4dowmanski
Beitragsersteller

Bringt nicht viel da bei Animes viel geredet wird...