was heißt das: 28 Personen, die darüber sprechen

4 Antworten

Mit diesem neuen „Personen, die darüber sprechen“-Messwert ist für Nutzer, die Eure Seite aufrufen, umgehend sichtbar, wie interaktiv die Seite ist. Dieser Messwert zeigt die Anzahl der Personen, die innerhalb der letzten sieben Tage eine Meldung über Eure Seite generiert haben, z. B. dadurch dass ihnen Eure Seite gefallen hat, denen einer Eurer Seitenbeiträge gefallen hat, die einen Seitenbeitrag kommentiert oder mit anderen geteilt haben, die eine von Euch gestellte Frage beantwortet haben, die auf Eure Veranstaltung geantwortet haben, die Eure Seite erwähnt haben, die Eure Seite auf einem Foto markiert haben bzw. die Euren Ort empfohlen oder besucht haben.

Hallo zusammen :-) so weit ich weiß sind das um es mal auf den Punkt zu bringen: Die User / Fans die in den letzten 7 Tagen eine Aktion auf dieser Fanpage durchgeführt haben. Man nennt das auch die Interaktion einer Seite. Daran wird der Aktuelle Wert der Seite bemessen da eine Fanseite mit vielen Likes aber wenig Facebook sprechen darüber hat wertlos ist. Die Like Anzahl besagt lediglich aus, wieviele User von Anfang bis Ende auf Gefällt mir geklickt haben, hingegen Die Facebook Sprechen darüber die aktuelle Aktivität anzeigen. Diese Werte werden alle 7 Tage neu Aktualisiert, so das der Wert sich ständig verändert. Gerade Fanpages die Facebook Likes kaufen haben meist sehr wenig Facebook Sprechen darüber da die User das ja aus einem Mehrwert tun und nicht aus reiner Interesse. Ich habe auf http://www.keymandeluxe.de/Facebook/Facebook-sprechen-darueber/ gesehen das man jetzt auch ganz neu die Facebook sprechen darüber kaufen kann um auch diese jetzt mitzubewerben. Somit ist später nicht mehr erkennbar ob eine Seite natürlichen Aufbau hatte oder nicht. Dor heisst es man brauch diese nur einmal kaufen und die Angaben werden wöchentlich neu aktualisiert. Hoffe damit jemanden geholfen zu haben..

ich glaub wie viele online sind oder so

das sind glaub ich die die das markiert haben in einem beitrag, mit dem @ davor