Was heißt das?

2 Antworten

6 Personen die sich angemeldet haben, hier auf GuteFrage haben auf "Hilfreich" gedrückt.. Und 0 Leute die hier nicht angemeldet sind.. Also die kein Account hier. Man kann nämlich auch auf "Hilfreich" drücken, wenn man sich noch kein Account gemacht hat.

Das heisst, das 6 Nutzer (also hier angemeldete Personen) auf den "Hilfreich"-Knopf geklickt haben und 0 Besucher der Webseite (Personen ohne ein Konto hier).

Denn auch als Besucher (ohne bei GuteFrage angemeldet zu sein) kannst Du auf der Seite https://www.gutefrage.net/ Fragen suchen, die Antworten lesen und einen Beitrag als "Hilfreich" markieren.

anonymo2022
Beitragsersteller

Aha danke cool wusste ich nicht