Was heißt das?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen, was genau dieser Kontakt ist, da es viele Möglichkeiten gibt. Es könnte eine automatische Nummer, ein technischer Fehler oder sogar ein Spam sein. Es wäre ratsam, wenn sie ihren Vater direkt danach fragt, um Klarheit zu bekommen.

Also 11 2021 steht höchstwahrscheinlich für November 2021. Eventuell hat der Vater in dem Zeitraum einen Freund namens Pawo kennengelernt (oder vielleicht ist das zumindest die Abkürzung des Namens von dem Trend).

Eventuell auf einem Konzert/Festival oder einer Party