Was heißt copying mechanism?

2 Antworten

Meinst du coping mechanism?

Wenn ja, findet das sich durch googlen schnell heraus.

Coping steht in dem Fall für Bewältigung und Mechanism für Mechanismus

Also Bewältigungs Mechanismus

Und was das ist? Wenn eine Person zum Beispiel depressiv ist, dann braucht sie eine Methode um die Depression zu bewältigen. Diese Methode ist dann ein Coping Mechanism.

Am meisten verwendet werden diese Coping Mechanisms aber zur Bewältigung von Traumata

Lg

Das ist in der Psychologie vereinfacht gesagt eine Angewohnheit, die du unreflektiert benutzt, um mit deinen Gefühlen und den zugehörigen Lebenssituationen umzugehen.