was heißt bylat?

1 Antwort

Du meinst wohl (cyka) blyat. Das kommt aus dem Russischen und bedeutet wortwörtlich H u r e. Wobei cyka mit Hündin übersetzt wird. Aber auch mit Luder oder als Umschreibung des weiblichen Geschlechts. Es ist auch vergleichbar mit "b i t c h" im Englischen.

Es kann aber auch als Wort der Verwunderung genutzt werden.

sumi79  19.09.2017, 07:13

Suka = Hündin. Wird auch abwerdend bzw. als Beschimpfung zu Personen beider Geschlechter gesagt.

Blyad' = Flittchen (Eine Frau, die mit jedermann Sex hat ohne dafür Zahlungen zu verlangen.)

Beide Wörter werden unabhängig voneinander benutzt und stehen in keinem Zusammenhang zueinander.

Oft wird "suka" als Synonym für "Schitt, Fack und Misst" verwendet und "blyad'" als Bindeglied zwischen den einzelnen Wörtern und Sätzen.

WindradzuAKW
Beitragsersteller

ja, so scheint das wohl gemeint zu sein

so wie fack, sh1t, sche1ße, verdammt