Was heißt bei einem Abrechnungszettel in Spalte Urlaub die Abkürzung "Besch.Tg"?

2 Antworten

Frag in der Lohnbuchhaltung nach, die werden Dir Auskunft geben. lg Lilo

Heisst das Besch nicht Beschäftigung und das Tg steht für Tage? Also wieviel Tage du schon beschäftigst bist? Aber irgendwie ergibt das auch keinen Sinn ;-)

Frank12345678
Beitragsersteller

Danke, bin seit 6 Monaten erst dort beschäftigt. Jährlich stehen mir 25 Tage nur zu.

Samueljohnson  18.03.2016, 10:10
@Frank12345678

aber was steht in dieser spalte drin? die urlaubstage anzahl oder wirlich die anzahl der tage die du dort schon arbeitest?