was heißt 3-zimmer wohnung?

15 Antworten

das heisst dass es 3 zimmer sind inklusive bad und kueche natuerlixh.. die drei zimmer sind als wohn und schlafbereiche gedacht..

Unter einer 3-Zimmer Wohnung versteht man, eine Wohnung die 3 Zimmer zu verfügung hat, welche noch ungenutzt sind.

Also hat diese Wohnung 3 Zimmer + Küche, Bad usw,

Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer.Oder ganz einfach 3 Wohnräume.Bad,Küche,Flur,Abstellkammer,Besenschrank sind extra.Manchmal liest man in Anzeigen " 3 Zimmer,Küche,Diele,Bad,Balkon ".

Drei Zimmer bedeutet dass ausser Kueche und Bad noch drei Zimmer zu Verfuegung stehen.

Ja, 3 Zimmer und Küche + Bad sind immer extra. Zählen also nicht mit dazu!