Was heißt " DM Models "?

2 Antworten

Wenn das ein Junge war meinte er wahrscheinlich, dass du ihn per "DM" (also direct message) anschreiben sollst:)

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Hm .. Ok..
Danke für deine Antwort ;)

ähhhm, war dies ein Freund von dir oder eine eifersüchtige Zicke?

Ich würde dies als "billig Model" bezeichnen.....hoffe aber, ich liege falsch!

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Ich kenne ihn nicht.
War eigentlich ein ganz normales Bild mit einer Freundin..

MaggieundSue  26.09.2016, 15:04
@HundeFreundin12

zerbrich dir nicht deinen Kopf darüber! Dieser hatte wohl einen Missen Tag und musste irgendwo Dampf ablassen.....ich weiss ja auch nicht, ob es so gemeint ist.