Was heißen die Zahlen beim Bau von Zivilfabriken bei HOI4 z.B baue 3 Fabriken in Toskana und dahinter steht noch 12/15 Was nun?

2 Antworten

Das ist die Anzahl zivilen Fabriken die an diesem Projekt arbeiten. Alle Gebäude werden von zivilen Fabriken gekauft. Es können pro Projekt bis zu 15 Fabriken arbeiten.

Wenn du z.B. 27 zivile Fabriken zur Verfügung hast und eine zivile Fabrik und eine militärische Fabrik baust, dann wird die zivile Fabrik so schnell wie möglich (15/15) gebaut. Die militärische Fabrik wird etwas langsamer (12/15) gebaut.

Insgesamt werden alle 27 Fabriken (15+12) verwendet.

Gruss

Drogot

Nein dort steht, genutzte Fabriken 12, Max. Fabriken 15 also 12/15. Aber eine wird gebaut. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.