Was heißen bei der Huawei Watch GT 2 die zwei unteren Zeichen?

1 Antwort

https://consumer.huawei.com/de/support/content/de-de00778452/

Die Uhr ist mittlere bis sehr intensive Aktivitäten, und das Männchen bedeutet wie oft du so aufgestanden bist.

Da ich die Uhr aber auch habe, kann ich dir sagen das es absolut nicht korrekt aufgezeichnet wird. Ich gehe manchmal längere Zeit joggen aber die Akvitiätsanzeige füllt sich nicht. Außerdem werden einige Male wo ich aufstand nicht gerechnet.

priesterlein  28.12.2021, 11:26

Anscheinend werden nur Aufstände nach längerem Sitzen gezählt.