Was hattet ihr für Verlobungsringe??

3 Antworten

Ich mag sie😭❤️

Wünsche mir iwann auch soweit zu sein und welche tragen ❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  20.09.2024, 16:10

Ringe müssen auch nicntmal teuer sein um schön zu sein. Aber Irgendwann bist du auch so weit :D ich war zu 17

*lach* Keine.

Das Thema stand schon lange im Raum, aber wenn der Entschluss dann steht, hat niemand mal eben ein paar Ringe einstecken.

Bild zum Beitrag

Also haben wir welche aus Alufolie gebastelt wie die Kids. Romantisch oder bescheuert?

 - (Liebe, Verlobung, verlobunsring)

Gar keine und wir sind auch nicht verlobt (Verloben heisst Sicherstellen und Weitersuchen) M 23😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung