Was hatte es mit dem opa Aufsich in Sqiud Game?

3 Antworten

Bei dem Murmelspiel hat man nicht genau gesehen wie der Opa erschossen wird sondern nur den Schuss gehört. Er hat seinen Tod also nur vorgetäuscht. Der Opa hatte die Spiele geplant und organisiert. Da er einen Tumor hat und wusste das er bald sterben wird. Er hatte viel Geld und keinen Spaß mehr am Leben. Also hat er sich an den Spaß den er als Kind bei den Spielen hatte erinnert und sein Geld dafür verwendet Squid game zu organisieren, um nocheinmal vor seinem Tod diese Spiele zu spielen und das gleiche Gefühl wie als Kind zu bekommen und Spaß zu haben

weil er der "Veranstalter" von squid game ist und in seiner restlichen Lebenszeit nochmal "spaß" haben wollte.

Dem Opa gehört das Spiel. Er ist der Spielmacher. Er wollte aber auch selber einmal mitspielen. Er wurde nicht wirklich erschossen. Starb aber in der letzten Folge wirklich.
btw: angeblich soll er der Vater von 456 sein.