Bin ich der einzige der Alice in borderland kacke findet?

1 Antwort

Ich fand Alice in Borderland wesentlich besser als Squidgame, ist aber eine Weile her, als ich beide gesehen habe.

Wie bei Akame ga Kill, ist einfach spannend wenn die Hauptcharaktere nicht gleich die Gewinner sind, das hat mir bei Squidgame so ein wenig gefehlt. Außerdem halte ich eine Fortsetzung von Borderland sinnvoller als diese von Squidgame. Squidgame war nice, aber eine Staffel reicht aus, die Storyline ist für mich abgeschlossen.

OraMuda
Fragesteller

Das konzept in alice in borderland ist an sich sehr spannend aber ich fand die Charaktere und das acting von denen echt schlecht und vorallem cringe