Was hat Yeonjun aus TXT gemacht?

2 Antworten

richtig viele idols haben am nationalen befreiungstag koreas von 35 jahre japaischser herrschaft etwas gepostet, dass mit japan zu tun hat. es ist einfach bad taste genau an diesem tag etwas mit japan zu posten. yeonjun hat seine fotos gepostet die er augenommen hat als es in japan war, die reise ist ein bisschen in der bergangenheit also warum augerechnet heute sagen die koreanischen fans. andere haben was auf japanisch gepostet oder felix von stay kids hat eine japanische anime challeneg auf bubble gepostet. einfach sagen die nicht umbedingt an dem tag gepostet werden müssten und einfach richtig schlechtes timing waren

Am 15. August feiert Korea den Nationalen Befreiungstag, an dem das Land von 35 Jahren japanischer Kolonialherrschaft befreit wurde. Und Yeonjun wurde heftig kritisiert, nachdem er Fotos von seiner Reise nach Japan in den sozialen Medien geteilt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018