was hat wordpad für ein dateityp

2 Antworten

Das ist unterschiedlich ob du Windows7 oder ein älteres Windows verwendest. Wenn du auf Speichern unter gehst, so kannst du sehen, welche Formate Wordpad kann Neuerdings kann Superklein Weich (MS) auch das offene Format, auf Druck der EU und nach bezahlen von ca. 500 Millionen Euro Strafe, auch ODT Formate speichern und lesen Superklein Weich (MS) verwendet sonst nur ein proprietäres Format, das man in ein paar Jahren keiner lesen kann. außer Spezialisten

http://de.wikipedia.org/wiki/Propriet%C3%A4r.

Das lässt sich manuell einstellen du gehst auf speichern unter und stellst das da ein