Was hat Slash / Axl Rose gemacht bevor sie berühmt wurden?

1 Antwort

Die waren 1985, als sie Guns and Roses gegründet haben, 20 und 23 und wurden Ende der 80er berühmt...Auch wenn es meist anders formuliert wird (war LkwFahrer, Anstreicher, Barkeeper, ...)... Meist war sojemand schon als Schüler 'Musiker'. Hat mehr schlecht als Recht die Schule über die Bühne gebracht, sich danach mit kleinen Jobs über Wasser gehalten, war ggf. auch an der Uni, oder hat sich in einer Ausbildung versucht, aber eigentlich permanent auf den Durchbruch gehofft und daran gearbeitet.

Nur die wenigsten haben eine Ausbildung anstänsig durchgezogen, oder gar einen normalen Job gehabt.