Was hat sie vor oder was will sie von mir?

5 Antworten

Wieso schreibst du mit ihr? Willst du was von ihr?

Sie will eindeutig was von dir. Könnte auch nur eine Affäre sein. Sie ist keine gute Freundin gegenüber deiner Frau.

Das sie vor anderen auf Distanz geht ist doch klar. Da will sie ja nicht offen zeigen das sie was von dir will.

Erco78
Beitragsersteller

Hallo AmysAngel

Ich hab mit sie telefoniert sie sagt der zu mir das sie keine interesse hat dann ich habe sie gefragt was war mit deine Körperkontakte sie sagte nur freundschaftlich

Was ist deine Meinung ist das Wahrheit??? Danke

AmysAngel  25.11.2019, 23:31
@Erco78

Es tut mir Leid. Ich glaube ich ließ mich zu sehr von anderen Kommentaren beeinflussen 😅🙈😔

Als ich es mir nochmal durchlas wurde mir auch klar, dass dies alles nichts bedeuten muss. Denke daher sie sagt die Wahrheit.

Aber so korrekt verhielt sie sich auch nicht, wenn sie vor anderen eher auf Distanz geht und ansonsten dauernd Kontakt sucht. Wirkt dann so als hätte sie es zu verheimlichen dir sonst näher zu sein.

Naja. Nun hast du wenigstens Klarheit. Hast du es mit deiner Frau beendet?

Frag sie einfach dann weist Du es

Ist aber ein NOGO

Offensichtlich hätte sie gerne eine Affäre mit Dir und Du erweckst den Eindruck, dass Du auch nicht abgeneigt bist...

Vielleicht will sie sex, wenn du Glück hast kannst du sie klären.

Laß bloß die Finger davon. Die hat ja überhaupt keinen Anstand.