was hat oder kann dieser text zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie oder er nur dir gehören soll.

Smartass67  10.07.2024, 01:50

Toxisch halt….

Dass die Person, die ihm ausspricht in Wirklichkeit Komplexe hat und für den armen Kerl aufgrund ihrer mangelnden Selbstsicherheit und des aus ihrer emotionalen Abhängigkeit resultierenden Kontrollwahns noch zu einer schweren Belastung werden wird. Woraufhin sie ihn dann zu einem toxischen Nazissten stilisieren wird.

Ernsthaft? Keine Ahnung, ist ein bisschen wenig Info aber in diese Richtung geht‘s auf jeden Fall ein wenig.

Sie hat einen anderen Stellenwert, den niemand anderes ersetzen kann.

Smartass67  10.07.2024, 01:50

Was natürlich völliger Blödsinn ist, weswegen einem ihr „geliebtes Opfer“ nur jetzt schon leid tun kann.