was hat norman bates in bates motel?

2 Antworten

Das ist ein Film. Die Person im Film hat eine psychische Störung, vermutlich Paranoia.

Er hat eine psychische Störung, seine Persönlichkeit ist gespalten. Einerseits ist Norman Bates ein ruhiger, schüchterner Junge und wenn er diese "Blackouts" bekommt, wird er zu seiner bösartigen , herrschsüchtigen Mutter und tut Dinge, von denen er nachher nichts mehr weiß , wenn er wieder der alte Norman Bates ist .