Ist “bates motel”gruselig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Horror oder gruselige Serien nicht und wollte deshalb Bates Motel gar nicht angucken, aber es ist kaum gruselig, nur hin und wieder wird an einigen Stellen Spannung aufgebaut, das ist aber halb so wild.

Bates Motel lohnt sich und zählt zu meinen Lieblingsserien. Die schauspielerische Leistung ist grandios und die Geschichte spannend. Schau es dir an, du wirst es nicht bereuen...

Hi:)

verfolge bis jetzt jede Folge !

Bates Motel ist NICHT gruselig.

Aber dafür sehr sehr spannend, was fast das gleiche Gefühl auslöst 😁

Hoffe konnte dir weiter helfen.

LG

Kommt drauf an was du unter gruselig verstehst, es gibt schon manchmal einige Szenen aber so schlimm sind die nicht