Was hat mich gestochen am Unterarm?

2 Antworten

Einfach nicht mehr dran rumfummeln un es wird abschwellen.

Bei mir verursachen die "deutschen" Mücken nicht so ne riesen Schwellung. Fette beulen bekomme ich nur wenn ich in meinen jährlichen Egypten Urlaub bin

Könnte aber auch irgend ne fiese Mücken art gewesen sein. Keine Ahnung wie empfindlich dein Körper auf Mücken Stiche reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerExperteDE
Fragesteller

Naja auf Mallorca in Urlaub hatte ich auch mal solche Mückenstiche aber das war eine Asiatische Tigermücke, aber auf diese Mücken in Deutschland reagiert mein Körper eigentlich auch nicht so empfindlich, voll komisch

Könnte eine Blinde Fliege gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung