Was hat meine Katze am Rücken für eine Wunde?

Support

Hallo Huhuuhu810,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

12 Antworten

Geh bitte sofort zum Tierarzt, sobald er auf hat. Das ist kein Spaß. Die Katze kann Konsequenzen davontragen.

Wenn deine Eltern nicht da sind, sprich trotzdem mit ihnen. Vielleicht hilft der Nachbar dir ja

Ab, zum Tierarzt. Heute noch oder spätestens morgen. Man wartet mit solchen Wunden nicht wochenlang, sondern man geht direkt zum Tierarzt. Es gibt Leute, die sollten sich lieber ein Plüschtier anschaffen....

Huhuuhu810
Beitragsersteller

endweder hast du was an den Ohren oder verstehst meine Sprache nicht ich brauche Hilfe und keine dummen Kommentare ich hab nicht genügend Geld und meine Eltern sind nicht da die sind Wehr weit entfernt und die Wunden waren sehr sehr klein ich dachte es wird verheilen jetzt nach paar Wochen wurden sie von heut auf morgen so groß ich versuche jetzt eine Ratenzahlung zu vereinbaren

Bitte Heute noch sofort zum TA. Das muss behandelt werden.

Es gibt Veterinäre die kennen sich damit aus.