Was hat mein Kater für einen Draht im Mund?

2 Antworten

Der Kater wird wohl einen Trümmerbruch gehabt haben. Um dem Kiefer Halt zu geben wird dieser dann mit einem Draht stabilisiert. Wird übrigens auch beim Menschen so gemacht. Ob der Draht nach einer gewissen Zeit wieder entfernt wird oder mangels Stabilität des Kiefers drin bleibt, kann nur der TA entscheiden. Da würd ich mich noch einmal an das Tierheim wenden. Nur Die können dir da eine Auskunft geben!

ruf im Tierheim an und frage, Du brauchst in Infos auch für den Tierarzt, solltest Du nicht zu dem gehen, der die Tierheimtiere betreut.

Im Eifer des Gefechts vergessen die schon mal was.