Was hat mein Hund?

4 Antworten

sie hat Bedarf von einem Tierarzt untersucht zu werden

Kaso0731
Beitragsersteller

Ja sie wird gerade hingefahren. Würde es nur jetzt gerade Wissen da ich nicht mitfahre.

Beccs2590  23.07.2024, 17:33
@Kaso0731

Kann ein vertreten Stolpern sein oder auch dumm gelandeter Sprung und ist da immer ein TA wichtig

sie hat Schmerzen und gehört dann zum Tierarzt. Was es ist kann hie keiner sagen

Kaso0731
Beitragsersteller

Ja sie wird gerade hingefahren. Würde es nur jetzt gerade Wissen da ich nicht mitfahre.

Könnte alles mögliche sein... Insektenstich, Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen etc

Wenn's morgen nicht besser ist, mal zum Tierarzt.

Nachtrag: wenn es mein Hund wäre, würde ich noch heute hingehen.

Das kann alles Mögliche sein. Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin