Was hat mehr wert?

SchmittimitD  10.06.2024, 19:53

Was ist das für eine Grafikkarte, was für RAM, weiß man wo der Fehler liegt ?

Patrick186
Beitragsersteller

Es gibt kein Bild der Bildschirm bleibt schwarz PC geht an mehr es sollten 4 1gb RAM Riehen drinnen sein grafikkarte ich glaub AMD keine ahnung

3 Antworten

Ist bei der Optik beides keine grosse Wertanlage.

Einzelteile dürften mehr bringen ABER wer kauft noch so alte Hardware? (Ohne Abnehmer bleibst auf den Einzelteilen sitzen)

Daher würde ich den lieber komplett anstoßen.

Lg

Patrick186
Beitragsersteller

Oh toll Dan bringt es nicht weiter den wer anderes hat gesagt einzeln...

Usj89  10.06.2024, 19:52
@Patrick186

Sag ich auch.... Jedoch sage ich, das du keinen Abnehmer finden wirst und auf den Einzelteilen sitzen bleibst.

rein der optik wegen würde ich mal behaupten, daß das Dingen weit über 10J auf dem Buckel hast und somit bringt der nix mehr ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Patrick186
Beitragsersteller

Aber was würde denn mehr rein bringen...

MichaelSAL74  10.06.2024, 19:57
@Patrick186

generell zerlegen und die EInzelteile verkaufen bringt mehr, Frage ist nur... ob Du dafür noch Interessenten findest

Hallo,

normalerweise bekommt man am Ende etwas mehr Geld, wenn man die Komponenten einzeln verkauft. Allerdings ist das erheblich mehr Aufwand und es ist nicht sicher, dass du alles verkaufen kannst.
Wenn du allerdings nicht weisst, was kaputt ist, kannst du die Komponenten ja nicht einfach so verkaufen.
Und ganz generell ist da wohl nicht mehr viel zu holen bei dem System ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Patrick186
Beitragsersteller

Ich weiss nur wo ich den damals in eine neu Steckdose gemacht hab da gab es eine kleine Blitz und Sicherung raus