Was hat man in den 2000er als Junge angezogen?

3 Antworten

Hey,

Musst mal bei 2000er Trends schauen, oder halt so googeln, aber an sich auf jeden Fall als Junge baggy pants, Armbanduhr, Kette, meist halt oversized Anzüge, SchweißBänder, auch mal hier und da was knalliges, ne cap usw. : )

Das wäre jetzt zumindest so der Hipper/Hopper look xD

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Schuhe, Socken , eine Hose (im Sommer kurz), Unterhose/Slip, Hemd oder Pullover und ggf. eine Jacke. Und wenn es geregnet hat, dann trug man einen Regenschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google den jungen Justin Timberlake :p also baggy pants oversized oberteile und komische kettrn, caps und komische blonde Strähnchen