Was hat euch wirklich geholfen?

8 Antworten

Hi,

Mir ging es vor kurzem schlecht.

Ich dachte dann an meinen Kater..als er das erste Mal den Ventilator sah..habe den Ventilator auf den Boden gestellt... Is Grade mal 35 cm hoch.

Mein Kater saß an der Seite und ich hatte den Ventilator auf Stufe 3 von 3 gestellt.. der Ventilator ging dann in seine Richtung und er saß nur da zwickte die Augen zusammen und versuchte seine Schnurhaare wieder nach vorne zu bekommen..seine Schnute war extrem witzig😂😂😂anstatt das er weg geht..neeee.. der Depp ging noch ein Stück dichter ran😂😂😂dann hörte man ihn nur röcheln 😳 bin dann hin hab ihn weg..was macht er...ging wieder hin 🙄ihm gefällt des Teil 😂

Jab.. da wenn es mir mal schlecht geht..denk ich an diese Situation.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit für mich schaffen, Lieblingsserie schauen, beste Freundin treffen