Was hat euch im Internet bisher am meisten aufgeregt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ständigen Cookie-Abfragen. Wenn man eine x-beliebige Seite öffnet, wird man erst mal gefragt, ob man Cookies akzeptiert. Dann kommt noch eine Meldung, dass man doch den Adblocker ausschalten möge.

Und weil die meisten Websites von gewinnorientierten Unternehmen sind, findet man bei Google oft nicht das, wonach man sucht, sondern erst mal seitenweise Werbung in den Suchergebnissen.

Gegsoft  30.07.2023, 21:06

Danke für den Stern ★

Leute die keine Ahnung haben, aber trotzdem der Meinung sind bei allem recht zu haben

Nick17313  27.07.2023, 10:22

Das Kleine kinder die ohne Schutz durchs internet stöbern einfach videos Finden wo leute Get#tet bzw gefol#ert werden.

Gegsoft  27.07.2023, 10:06

Besserwisser gibt es aber nicht nur im Internet. Im RL gibt es sie auch, und da nerven sie noch mehr.

myzyny04  27.07.2023, 10:02

Wolle ich gerade auch schreiben.