Was hat euch dieses Jahr am meisten innerlich bewegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Ablösen von meinem Ex, der schon letztes Jahr mit mir Schluss gemacht hat und von dem ich innerlich nicht losgekommen bin. Das waren wirklich harte Wochen, da ich ihn komplett überall geblockt habe. Wir hatten bis dahin eine sehr innige Freundschaft.

Aber, eine Tür geht zu und eine auf: Ich habe jemanden kennengelernt, der mir komplett meine Welt auf den Kopf gestellt und ganz viel Glitzer und Zauber reingebracht hat :)

Das Real madrid nach 9 Jahren endlich die Copa del rey wieder Gewann . Und erhalt meines Grönland rubin Pärchens.

ich denke den Persönlichkeits Wandel von mir und die Erkenntnis das ich perfekt bin wie ich bin

Der Tot eines sehr nahe stehenden Menschen.