Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge sagt er meldet sich später es aber dann 1 ganzen Tag lang nicht mehr tut?

5 Antworten

Später bedeutet nicht, dass er sich innerhalb eines Tages meldet. Dieses Wort ist sehr dehnbar und kann alles bedeuten, nur nicht jetzt.

Hab Geduld

Hab Geduld. Er meldet sich bestimmt.

Muss nichts zwingend bedeuten kann sein das er es vergessen hat weil er was wichtiges zu erledigen hatte oder etwas dazwischen kam.

Du kannst ja gerne ihn mal schreiben und fragen warum er sich nicht gemeldet hat.

... weil auch der 2. Tag usw. später ist 😉

Beschäftigt..?

Einfach mal kein Bock..?

Gepennt..?

Wie wärs mit nicht komplett unnötig reininterpretieren..?