Was hat es zu bedeuten?

7 Antworten

hey,

stups sie mal mit einem Finger an und wenn sie Fragt was das soll, dann sagst du das du wissen wolltest ob aus ihr die Luft rauskäme, aber du wärst enttäuscht.

Ziel: Denkt sie darüber negativ, mag sie dich nicht und du solltest dringend den Kontakt meiden. Nimmt sie es mit Humor, also reagiert sie positiv, dann würd ich ihre Aktionen, an deiner Stelle, ebenfalls mit Humor nehmen.

Ich möchte dich nicht beunruhigen aber erstens sie könnte dich tatsächlich provozieren wollen oder aber zweitens sie hat etwas über dich mitbekommen von wo auch immer und mag dich nicht. Auf sowas deutet das jedenfalls hin

Vielleicht. Ich kenne das Mädchen nicht, also kann ich dir das nicht beantworten. Auf jeden Fall wirkt sie ziemlich kindisch tbh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

wenn sie kotzgeräusche macht sag "Ist dir so schlecht das du dich übergeben musst, brauchst ne schüssel?" Danach wird sie nichts mehr sagen, war bei mir jedenfalls so. Sag dann auch noch am besten deine Meinung dann is gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie steht auf dich!

Hast du soviel Zeit übrig, um dich mit solchen dinosaurischen Brunftrufen zu beschäftigen?

Mache ihr klar, dass du auf Mädchen stehst, mit denen du dich ganz ohne den ganzen Tussikram über "Gott und die Welt" unterhalten kannst.

Dann warte mal die Reaktionen ab....

Aus dem gleichen Grund, weshalb im Tierreich die Männchen den Weibchen imponieren wollen. Nur ist's bei uns Menschen grad andersrum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung