Was hat es zu bedeuten?

1 Antwort

Er hat es wörtlich genommen. Du kannst keine Umarmung in einen Briefumschlag stecken und ihm zusenden. Das ist was, das geht nur persönlich.

Greekgilr28
Beitragsersteller

Ich weiß das man mit Abstand keine Umarmung geben kann :( darum hab ich wenigstens so mit dem Bild geschickt nur ich wollte nur das er sich auch so bißle freut auch würde er hier in der nähe sein würde ich mich auch total gerne mit ihm treffen und eine Umarmung geben live natürlich aber wir haben leider eine Entfernung :(