was bedeutet geclaimed?

3 Antworten

Das bedeutet, dass er und kein anderer einen (Besitz-)Anspruch auf dich hat.

Garnet72  06.01.2024, 01:41

Oder, seeehr euphemistisch ausgedrückt, ist sie, seiner "Goldgräbermentalität" zufolge, jetzt sein "Goldstück" 😉.

ejej0
Beitragsersteller
@Garnet72

irgendwie ist das süß

Garnet72  06.01.2024, 20:07
@ejej0

Na ja, Goldglanz hin oder her, als Goldstück bist du letztlich aber immer noch (s)ein (Wert)Gegenstand 😉 - und das hast du in deiner Replik auf Machtnix Kommentar aber verneint...

ejej0
Beitragsersteller

aha, also quasi dass ich ihm gehöre oder was.. aber ich bin doch kein Gegenstand

Garnet72  06.01.2024, 20:23
@ejej0

Nein, natürlich nicht, schon gar nicht sein Besitz - und ob er irgendwelche Ansprüche an dich stellen darf, entscheidest DU.

Sein Spruch ist aber vermutlich lediglich als Scherz gemeint, evtl. aber auch ein Versuch, mal auszuloten, wie du zu ihm stehst...

Das er Besitzanrechte von dir jetzt hat. 🤣

War wohl mehr aus Spaß gesagt.

Lillifee0807  05.01.2024, 04:13

Echt krass jetzt lerne ich heute früh auch noch was dazu

ejej0
Beitragsersteller

weyoo

geclamed

Das Wort kenne ich nicht nicht.

Claimed= behauptet.

Du hast Dich wohl bei ihm durchgesetzt, oder musst ihn fragen, was er meint.