Was hat es mit Vormit Gore auf sich und wer ist Lucifer Valentine?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer ist dieser Kranke Lucifer Valentine ?
woher kommt er ?

Lucifer Valentine bezeichnete in einem Interview, welches der Veröffentlichung des Films über das Label Black Lava Entertainment beilag, vier Begebenheiten aus seinem Leben als prägend für den Film. Zum einen wuchs er in Armistan, Australien als Sohn eines satanistischen Ehepaares zusammen mit seiner blinden, unter einer Autismus-Spektrum-Störung leidenden Schwester auf, zu der er eine Art inzestuöse Beziehung pflegte.

wieso hat er diese Filme gemacht ?

Zweite Begebenheit waren die Max-Hardcore-Filme, die er auf Reisen entdeckte und die er auf Grund der gewalttätigen Darstellung mochte. Insbesondere entwickelte er in dieser Zeit eine Vorliebe für Vomerophilie, ein sexueller Fetisch, der Erbrochenes zum Lustgewinn nutzt. In dieser Zeit lernte er auch Ameara Lavey kennen, zu der er sich hingezogen fühlte. Als diese in eine Notlage geriet, suchte sie ihn auf und die beiden wurden ein Art Paar. Lavey trat in ein Bottom-Verhältnis ein, in welchem sie Lucifer Valentine die komplette Kontrolle über ihr Leben gab und ihm gestattete, Filmaufnahmen von ihr anzufertigen. Diese bildeten schließlich das Grundgerüst für den Film. Für die zum Teil harten und schwierigen Szenen vereinbarten die beiden ein Safeword, das jedoch nie zum Einsatz kam. Die letzte Inspirationsquelle war der Suizid von Kurt Cobain.

sind diese Filme echt oder nur gespielt ?

Größtenteils echt, insbesondere die Kotzerei.

hat er schlimme Dinge getan ?

Nicht, dass ich wüsste.

warum heißt er so ?!

Wahrscheinlich ein Künstlername aufgrund Vergangenheit und Außenwirkung.

Es handelt sich halt um Experimentalfilme, die gleichzeitig Fetischpornografie darstellen. Sehr, sehr speziell und für die meisten eher unter einem künstlerischen Aspekt interessant.