Was hat es mit NRW aufsich?

Typischichx04  09.10.2024, 12:56

Wie kommst du jetzt darauf ? Haha

elite361
Beitragsersteller

Weil es mir einfach aufgefallen ist

7 Antworten

Groß nein. Nur extrem dicht besiedelt. Ruhrgebiet undso. NRW ist mit Abstand das Bundesland mit den meisten Einwohnern.

NRW ist mit das Bevölkerungsreichste Bundesland auf den Quadratmeter gerechnet statistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Muss zugeben da geb ich dir recht, wenn ich mal Leute kennenlerne wo es zwischenmenschlich passt kommen die meistens aus NRW.

NRW ist das Bundesland mit den meisten Einwohnern.

Ich wohne auch da.

Kann damit zusammenhängen das NRW das Bevölkerungsreichste Bundesland ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung