Was hat es mit dieser Nummer auf sich?

2 Antworten

Dies hier habe ich zu der von dir angegebenen Telefonnummer im Internet gefunden: Was ist das für eine Nummer +49 176 50642602?

Wie die Kreispolizeibehörde (Olpe, NRW) gegenüber der Kreisstadt bestätigte, wurden die Bürgerinnen und Bürger mittels einer Sprach-App kontaktiert, die vorgegebene Antwortmöglichkeiten verwendet, um Telefonstreiche zu spielen. Oftmals wird bei den Angerufenen die Mobilfunknummer 0176 50642602 angezeigt. (13.07.2023)

Woher ich das weiß:Recherche

Landliebe81  07.04.2024, 02:07

Stimmt den Artikel habe ich auch gefunden ist ne verarsche Nummer

https://www.wemgehoert.de/

Kann dir und anderen diese Seite sehr empfehlen. Wenn ich ohne Grund angerufen werde, gehe ich danach auf diese Seite, tipp die Nummer ein und gucke, was dabei rauskommt