Was hat es mit der Netron ltd auf sich?

4 Antworten

Das war für mich am Anfang auch etwas verwirrend. Netron agiert als Holding und wickelt dann viele Prozesse ab, für die die anderen Firmen zu klein sind bzw keine Kapazitäten haben. Scheint dann auch einfacher zu sein, dass alles nur durch eine Hand durchlaufen zu lassen.

Clarundi  20.01.2022, 15:47

Genau, also da schreibt dir dann einfach der Mutterkonzern, das ist bei vielen Firmen so üblich.

Ist so eigentlich nicht weiter verwunderlich. Das passiert in vielen Unternehmen so. Ich habe auch Kontakt mit Netron LTD, obwohl ich nicht direkt dort angemeldet bin.

Kann da meinen Vorredner nur zustimmen. Dabei handelt es sich um nichts Schlimmes. Die Firma taucht vielleicht nicht überall auf, aber gehört schon dazu.

Die wirken mit mehreren Firmen zusammen und übernehmen manchmal die Kundenkommunikation.

KaterCarlo888  25.01.2022, 15:41

Genau, so liegt nämlich eine Hand über dem ganzen Geschehen. Das ist so eigentlich auch Gang und Gebe.