Was hat es mit dem Zalando-Outlet aus sich?

4 Antworten

Die Outlets von Zalando in dieser Form sind auch in wenigen Großstädten vorhanden: https://www.muenchen-sehen.de/shopping/outlet-muenchen/ Der Online Shop an sich sollte eigentlich Top-Ware bieten. Aber nach bisherigen Erfahrungen habe ich meine Zweifel, ob trotz der Großmarke auf Qualität geachtet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outlets sind meistens nur ein zusätzlicher Absatzkanal, und meistens werden dort Klamotten verkauft, die extra und auch extrabillig für ein Outlet produziert wurden, haben also mit echter Ware nichts zu tun.

Da werden Sachen billiger verkauft die niemand wollte oder einen kleinen Fehler haben. In Mannheim gibt es einen Zalando Outlet

in outlets werden Sachen aus alten saisons billig verkauft die keiner wollte um noch irgendwie geld draus zu machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .